Impressum

Webmeisterei: Bender - www.classiccomputer.de

Impressum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf www.doreco.de und www.doreco.net. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links.
Die eingetragenen Warenzeichen Commodore, Atari, SEGA, Nintendo, Interton und andere verwendete Firmenlogos und Namen sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

 

Die hier angebotenen Grafiken und Musik Dateien sind Copyright der jeweiligen Hersteller und Entwickler.
Kein Bild in unserem Eigentum darf ohne Genehmigung weiter verwendet oder vervielfältigt werden.
Sollte irgendein Beitrag oder irgendeine Datei auf dieser Webseite gegen geltendes Gesetz verstossen, bitte eine
Nachricht an den Webmaster.